Alles oder nichts! / Võta või jäta!

Cinema International - Baltische Filmtage München

26.09.2020
18.00 Uhr
    Kosten: 7,00 € / ermäßigt 5,00 €
    Veranstaltungsort: Carl-Amery-Saal

    Was würdest du tun, wenn man dir eines Tages ein neugeborenes Kind auf die Arme legt und sagt: Alles oder nichts!

    An einem müden Samstagmorgen bekommt der 30-jährige Bauarbeiter Erik eine Nachricht, die ihn buchstäblich umhaut: seine Ex-Freundin Moonika, die er ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat, hat gerade ein Kind bekommen. Ein Mädchen. Moonika ist aber nicht bereit, die Mutterrolle anzunehmen und falls Erik das Kind nicht will, gibt sie es zur Adoption frei. Alles oder nichts! Das ist die Geschichte vom Hineinwachsen in die Vaterrolle - zeitaufwendig, oft kompliziert und manchmal auch komisch. Aus dem durchschnittlichen estnischen Mann wird ein Alltagsheld, ein Supermann, der bereit ist, für seine Vaterrolle zu kämpfen. Was macht aus einem Mann einen Vater?

    Spielfilm
    Estland 2018, 102 Min., Estnisch mit engl. UT. Regie: Liina Trishkina-Vanatalo

    Informationen zur Anmeldung

    Karten über MünchenTicket
    Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch über die aktuellen Aufenthalts- und Hygieneregeln.

    Kooperationspartner

    Anu Stolovits, Kristel Kaljund - Estnische Gemeinschaft in Deutschland e. V. - Regionalgruppe München
    Laila Dambekalna, Laura Pugača - Lettischer Kulturverein „Namejs“ e.V.
    Irma Petraitytė-Lukšienė - Litauische Gemeinschaft in Deutschland e.V. – Ortsverband München

    Diese Veranstaltung teilen