Aufbruch in neue Welten

20.11.2021
Foto: Kaouther Tabai
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Projektor

Arabische, griechische, persische und russische Gedichte erzählen vom Aufbruch und Neuanfang.

Vorgetragen in der Originalsprache von Kaouther Tabai, Costas Gianacacos, Darioush Shirvani und Maria Schefner. Rezitiert auf Deutsch von Gerhard Salz und Benedikt Hakel.
    Musikalische Begleitung: Darioush Shirvani.

Im Rahmen des Eröffnungsprogramms der Stadtbibliothek im HP8

Bitte beachten Sie:
    Während der Eröffnungsfeier gilt in der Stadtbibliothek im HP8 für alle Personen ab 12 Jahren
    2G (geimpft oder genesen) und FFP2-Maskenpflicht.
    Bitte kommen Sie rechtzeitig zu den Veranstaltungen und halten Sie Ihren gültigen Nachweis bereit.

Wir sind zudem verpflichtet, bei Veranstaltungen Kontaktdaten und Aufenthaltszeiten unserer Besucher*innen zu dokumentieren.
    Eine entsprechende digitale Registrierung bzw. das Ausfüllen des Kontaktdatenformulars können Sie gleich am Eingang durchführen.

Die aktuellen Aufenthalts- und Hygieneregeln.

Please note:
    - during the festivities 2G applies to all visitors