Bar Monaco

Schönwetterlesung in der GartenBar

29.07.2020
19.00 Uhr
    Dauer: 30 Minuten
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: GartenBar im Hildebrandhaus

    Im Juli laden Monacensia und Café Mon zur Pop-up-Lesung in Münchens literarischsten Biergarten ein: Immer donnerstags und nur bei schönem Wetter wird der Garten des Hildebrandhauses zur Bühne für junge Münchner Autor*innen. Die GartenBar wird zur Bar Monaco und damit Bühne für die Texte der Stadt.

    Mit Tobias Roth:

    Tobias Roth, geb. 1985, ist freier Autor, Mitbegründer des Verlags Das Kulturelle Gedächtnis, Lyriker und Übersetzer. Für seine Lyrik erhielt er den Wolfgang-Weyrauch-Förderpreis. 2015 wurde er mit dem Bayerischen Kunstförderpreis ausgezeichnet. 2018 veröffentliche er mit Daniel Bayerstorfer "Die Erfindung des Rußn" im Münchner Aphaia Verlag.

    Begrenztes Platzkontingent
    Reservierung über das Café Mon unbedingt erforderlich, Reservierung ab 20. Juli möglich
    Reservierungstelefon: 089 45708754
    Online-Reservierung

    Es  gilt das Hygiene-Konzept der GartenBar. Pro Gästegruppe (maximal  bestehend aus 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten) werden zur  eventuellen Nachverfolgung von Infektionsketten Kontaktdaten einer  Kontaktperson aufgenommen und vier Wochen gespeichert.

    Bei schlechtem Wetter findet kein Programm statt.
     

    Die Veranstaltung findet im Rahmen des Atelier Monaco Festivals statt, das von Juni 2020 auf Frühjahr 2021 verschoben werden musste. Im Sommer und Herbst 2020 findet daher ein Warm-Up Programm zum Festival statt. Den Auftakt bildet die Bar Monaco, weitere Informationen zum Atelier Monaco Festival Warm-Up finden Sie zeitnah hier.

    Informationen zur Anmeldung

    Begrenztes Platzkontingent

    Reservierung über das Café Mon unbedingt erforderlich, Reservierung ab 20. Juli möglich

    Reservierungstelefon: 089/ 457 087 54

    Online-Reservierung

    Kooperationspartner

    Diese Veranstaltung teilen