Bohnjour

Erntefest zum Abschluss der Saatgutbibliothek

24.09.2022
11.00 - 17.00 Uhr
Säcke mit Hülsenfrüchten
  • wichtig!
Eintritt frei | Veranstaltungsort: Lesegarten

Die Ernte der Saatgutbibliothek ist für dieses Jahr eingebracht. Neben Tomaten, Gartenmelde und Salat gab es viele verschiedene Bohnensamen, die ausgesät wurden. Ein Anlass für uns, gemeinsam mit den Gärtner*innen und bohnenaffinen Menschen ein Erntefest rund um die Bohne zu präsentieren - mit Bohnenprodukten, Bohnenkaffee, Bohnenlyrik, einem Bohnenfilm, Bohnenclowneskem und Musik von Anthony's Garden.

Feiern Sie mit uns und unseren Kooperationspartner*innen den erfolgreichen Abschluss der Saatgutbibliothek.

Informationen zur Anmeldung

Weitere Informationen unter: 089 189 31 29 0 oder unter stb.giesing.kult(at)muenchen.de

Kooperationspartner

Diese Veranstaltung teilen