Caos Calmo / Stilles Chaos

Italienische Filmreihe

12.06.2021
19.30 Uhr
    Kosten: Karten: 7 Euro, ermäßigt: 5 Euro bei München Ticket
    Veranstaltungsort: Carl-Amery-Saal

    Italien, 2008 ǁ R: Antonello Grimaldi ǁ 112 Min. ǁ OmeU. B: Sandro Veronesi. M: Paolo Buonvino, Ivano Fossati. D: Nanni Moretti, Valeria Golino, Alessandro Gassmann, Isabella Ferrari, Blu Yoshimi

    Pietro verarbeitet den plötzlichen Tod seiner Frau auf besondere Weise. Er beginnt, sich auf eine Parkbank gegenüber der Schule seiner Tochter Claudia zu setzen und dort auf sie zu warten. Für Pietro ist das der Versuch, sein Leben mit anderen Augen zu sehen, Ruhe und Zuflucht zu finden. Er bleibt jedoch nicht lange allein. Kollegen, Freunde und Verwandte setzen sich zu ihm, um ihn zu trösten. Doch sie nutzen bald die Gelegenheit, um vor allem über ihre Sorgen und Probleme zu sprechen. Nach und nach lernt Pietro, seine Emotionen und seine Trauer zuzulassen.

    Informationen zur Anmeldung

    Ticketkauf über www.muenchenticket.de

    Bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheits- und Hygieneregeln im Gasteig. Ausführliche Informationen finden Sie auf gasteig.de/hygieneregeln

    Diese Veranstaltung teilen