Europa zum Mitreden - Zukunft Europas

Diskussionsforum

21.09.2021
    Dauer: circa 90 Minuten

Im Mittelpunkt steht die Zukunft Europas. Wie geht es weiter mit Europa und wie können wir Europas Zukunft mitgestalten? Wie sehr hat Corona Europa verändert? Wie können wir europäische Werte wie beispielsweise Demokratie, Meinungsfreiheit oder Rechtsstaatlichkeit auch für zukünftige Generationen sichern?

Wie immer gilt: Alle sind herzlich willkommen, egal wie viel oder wenig Vorwissen besteht! Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Nachdenken und Debattieren.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Visionen! Lassen Sie uns zusammen eine Zukunft entwerfen, die im Sinne der Bürger*innen ist.

Anmeldung in der Stadtbibliothek Fürstenried, Telefon 089 23329460 sowie per E-Mail stb.fuerstenried.kult(at)muenchen.de

Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Bibliothek über die aktuellen Aufenthalts- und Hygieneregeln.

Weitere Veranstaltungen der Reihe: Europa

• Diese Veranstaltung teilen