Kreatives Co-Working mit dem Turtle Magazin(e)

Freies Arbeiten an eigenen Projekten

30.03.2023
12.00 - 18.00 Uhr
Junge Person schreibt konzentriert.
    Eintritt frei

    Du hast ein kreatives Projekt und suchst einen inspirierenden Raum, um daran zu arbeiten? Du schreibst an einer Haus-, Bachelor-, Masterarbeit oder ähnlichem und bist deiner Standardbibliothek an der Uni überdrüssig? Du kannst im Homeoffice arbeiten, aber hast keinen Bock mehr darauf?

    Komm einfach jeden Donnerstag im März zwischen 12 und 18 Uhr vorbei und lass uns gemeinsam kreativ und produktiv sein! In kurzen Pausen kannst du deine Ideen und Probleme mit uns und den anderen besprechen, geniale Argumente prüfen, Charakterideen testen oder einfach nur mit uns und anderen tollen Leuten quatschen!

    Informationen zur Anmeldung

    Keine Anmeldung erforderlich

    Diese Veranstaltung teilen