La Vie en Rose

Kunstausstellung von Gudrun Michel

05.05.2022 bis 30.06.2022
© Gudrun Michel

Die Bilder der Malerin Gudrun Michel ziehen die Blicke auf sich: leuchtendes Pink, Rosé und Türkis strahlen pure Sommerenergie von den Leinwänden.

Aus der Blüten- und Farbenpracht der Natur schöpft die Künstlerin Energie und Inspiration. Berauscht von Farben und Formen versucht sie die bezaubernden Momente einzufangen, wenn Blüten sich öffnen und ihren Zauber entfalten. Besonders Pfingstrosen in ihrer Zartheit und in allen Rosè-Schattierungen haben es ihr angetan.

So entstehen Werke von beeindruckender Farbintensität mit fröhlich-sinnlicher Ausstrahlung. Dabei werden Farben mal pastos mal lasierend aufgetragen, um Farbräume und Tiefe zu schaffen. Linien von Pastell- und Ölkreiden bezieht die Malerin in den Malprozess mit ein. Die Oppulenz der Gemälde geben die Fülle und Buntheit des Sommers wider.

Bei der Ausstellungseröffnung am Donnerstag, 5. Mai um 19.30 Uhr besteht die Möglichkeit, die Malerin kennenzulernen. Herzlich willkommen!

www.gudrun-michel.de

Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch über die geltenden Hygiene- und Aufenthaltsregeln.