Mehrsprachig aufwachsen

Informationsveranstaltung

07.02.2023
16.30 Uhr
eine Gruppe lesender Kinder
  • wichtig!
Eintritt frei

Hat mein Kind Nachteile, wenn es mehrsprachig aufwächst? Muss ich mit meinem Kind Deutsch sprechen, obwohl es nicht meine Muttersprache ist? Wie lernt mein Kind sowohl Deutsch als auch meine Muttersprache? Was bedeutet mehrsprachige Erziehung?

Antworten auf diese und viele andere Fragen rund um das Thema Mehrsprachigkeit in der Familie erhalten Sie von der Referentin der Internationalen Forschungsstelle für Mehrsprachigkeit der LMU, Andrea Wünsch.

Veranstaltung im Rahmen des Lesestart-Aktionsprogramms der Münchner Stadtbibliothek

 

Mit Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren

Informationen zur Anmeldung

Wir bitten um vorherige Anmeldung vor Ort, per Telefon 089 189378590 oder oer Mail an stb.milbertshofen.kult(at)muenchen.de.

Diese Veranstaltung teilen