Orecchie / Ohrensausen

Italienische Filmreihe

13.06.2021
20.00 Uhr
    Kosten: Karten: 7 Euro, ermäßigt: 5 Euro bei München Ticket
    Veranstaltungsort: Carl-Amery-Saal

    Italien, 2016 ǁ R: Antonello Aronadio ǁ 90 Min. ǁ OmdU. B: Alessandro Aronadio, Valerio Cilio. M: Santi Pulvirenti. D: Daniele Parisi, Fracesca Antonelli, Masaria Colucci, Piera Degli Esposti, Sonia Gessner, Rocco Papaleo, Milena Vukotic, Re Salvador, Pamela Villoresi, Massimo Wertmüller

    Ein Mann wacht eines Morgens mit Ohrensausen auf. Das ist lästig und beunruhigend. Er entdeckt an seinem Kühlschrank eine Notiz, die ihm verrät, dass sein Freund Luigi gestorben sei – doch er kann sich nicht erinnern, wer dieser Luigi ist. Das ist der Beginn eines verrückten Tages, an dem er von einer tragikomischen Situation in die nächste stolpert, zudringliche Nonnen und sadistische Ärzte, philippinische Hip-Hop-Stars und eine Zahnärztin trifft, mit der er angeblich verlobt ist. All diese Begegnungen verunsichern ihn zunehmend und er fragt sich, ob er nicht ganz normal oder die Umwelt einfach wahnsinnig ist.

    Informationen zur Anmeldung

    Ticketkauf über www.muenchenticket.de

    Bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheits- und Hygieneregeln im Gasteig. Ausführliche Informationen finden Sie auf gasteig.de/hygieneregeln

    Diese Veranstaltung teilen