Queere Games

Spieletipps und Spielstationen

23.01.2024
17.00 - 19.00 Uhr
Gaming Tastatur mit bunter LED Beleuchtung.
© Pexels / Maik Poblocki
    Eintritt frei | Veranstaltungsort: Showroom, Erdgeschoss

    Wir schauen uns zusammen mit Queer Things an, welche Videospiele queere Spielfiguren enthalten und über ihre Geschichten erzählen. Kommt vorbei und entdeckt Spieletipps und probiert einige Spiele direkt bei uns aus.
    Die Spieleauswahl ist nicht vollständig, da es viel zu viele gute Spiele gibt. Aber die Auswahl wurde unter anderem zusammen mit der (queeren) Discord-Community der Münchner Stadtbibliothek zusammengestellt.

    Informationen zur Anmeldung

    ohne Anmeldung

    Kooperationspartner

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: ENTER! Digitale Bildung für alle

  • Diese Veranstaltung teilen