Weiherer 20 Jahre - das Bühnenjubiläum

Dauer: 2 Stunden
Kosten: 14,00 €
Veranstaltungsort: Saal

Mit Gitarre, Mundharmonika und ungezügeltem Mundwerk präsentiert Weiherer seit nunmehr zwei Jahrzehnten eine Art unvorbereitete Plauderei mit Toneinlage. Spontan, witzig und schnörkellos. Irgendwo zwischen Musikkabarett, Liedermacherei, schrulligen Geschichten und Polit-Aktivismus sind Weiherers Auftritte mehr grob geschnitztes Handwerk als fein geschliffene Kunst und seine saukomischen Alltagsbeobachtungen sind längst Kult.

Der mutige Musiker mit intelligenten Texten, mitreißender Musik und grandios bissigem Humor singt Lieder mit viel Engagement und nicht selten mit richtig ehrlicher Wut. Meist politisch unkorrekt, oft gnadenlos komisch, aber immer beherzt.

Und in bester Liedermacher-Tradition beherrscht er freilich auch die leisen Töne, in denen immer eine große Portion Menschenfreundlichkeit und Liebe durchscheint.

Kartenreservierung ab 21.7.2022 persönlich vor Ort, oder telefonisch unter 089 233-29200, oder per Mail unter stb.bogenhauen.kult(at)muenchen.de.

Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Bibliothek über die aktuellen Aufenthalts- und Hygieneregeln.