„Kann man sich das noch leisten?“

Gruppencoaching mit Verena Kandler

25.03.2023
16.00 Uhr
Stehende Person, Verena Kandler, erklärt einer sitzenden Person etwas und zeigt in ein aufgeschlagenes Notizbuch.
    Eintritt frei

    #deinweg ins Kunst-und Literatur Business
    Gruppencoaching und Gespräch mit Künstlerin und Mentorin Verena Kandler

     

    Die Kunst zum Beruf machen | Interdisziplinäre und branchenweite Sichtbarkeit

    Als Künstler*in möchtest du mit deiner Kunst ein profitables und (finanziell) erfolgreiches Business aufbauen? Du wünschst dir ein wertvolles Netzwerk an Kundschaft und Multiplikator*innen? Du möchtest mit deiner Kunst in verschiedenen Branchen sichtbar und gebucht sein?

    In einem offenen Gruppencoaching stellt Verena Kandler ihr Konzept des Kunst Mentoring vor. Die Teilnehmenden können Fragen stellen, sich austauschen und im kleineren Rahmen ins Gespräch kommen über Kunst als Business.

    Das Coaching richtet sich an alle Bildenden Künstler:innen und Autor:innen (noch andere Sparten?), die ihre Kunst zum Beruf machen und sich eine Selbstständigkeit bzw. ein eigenes Business aufbauen möchten. Für die Teilnahme brauchst Du aber noch nicht zwingend Schritte in diese Richtung gemacht haben. Bring gerne eine aktuelle Hauptherausforderung oder Frage mit ins Coaching – wir besprechen sie dann gerne gemeinsam.
    ___

    Im Anschluss an das Gruppencoaching findet eine Diskussion über Kunst und Geld statt. Mehr Infos
    ___

    Mehr zum turtle magazin(e) in unserem Blog
    ___

    Die #SchreibResi wird bis 2024 durch die C.H. Beck Stiftung ermöglicht.

    Informationen zur Anmeldung

    Diese Veranstaltung teilen