Roubs Style's Fashion Workshop

Nähwerkstatt

14.03.2024
16.00 Uhr
Ousmane Diaw an der Nähmaschine
Foto: Erwin und Johann Rittenschober, mim - Raum für Kultur
    Dauer: 3 Stunden
    Eintritt frei

    Ousmane Diaw aus Senegal, mit dem Label Roubs Style, ist ein Designer, der in München aktiv ist. In seinen selbst genähten Kreationen vereint er afrikanische Stoffe mit europäischen Schnitten, welche er bereits auf internationalen Laufstegen präsentiert hat.

    In der Stadtbibliothek Giesing leitet Ousmane Diaw an diesem Tag eine Design- und Nähwerkstatt, die für alle mit und ohne Näherfahrung offen ist. Ziel ist es, ein eigenes Accessoire oder Kleidungsstück zu designen und zu nähen.

    Teilt uns vorher gerne mit, welche Näherfahrungen ihr bereits habt, damit wir besser planen können.

    Gefördert im Programm 360°-Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft

    Informationen zur Anmeldung

    Anmeldung persönlich vor Ort in der Bibliothek, telefonisch unter Tel. 089 233 772419 oder per Mail an stb.giesing.kult(at)muenchen.de

    Weitere Veranstaltungen der Reihe: Kreativecke

  • Diese Veranstaltung teilen